WIR HELFEN DIR, DEINE IDEE GROSS ZU MACHEN!

Du hast eine bahnbrechende Idee, für die du brennst und suchst erfahrene Experten an deiner Seite, um Fehler in der Anfangszeit zu vermeiden und schneller durchstarten zu können? Dann ist unsere Mentoring-Initiative genau das Richtige für dich! 

MENTORING MIT KNOWHOW, DAS DIR HILFT!

Kleine Fehler haben oft eine große Wirkung. Die Märkte verzeihen meist keine Fehltritte, daher sollte alles sitzen, was man plant. Das erfordert eine Art 7. Sinn – Einen Spirit für Trends und Gefahren!  Mit uns bist du hier auf der sicheren Seite und hast in jeder Situation einen erfahrenen Ansprechpartner. 

UNSER NETZWERK, DAS DICH NACH OBEN KATAPULTIERT!

Jede Idee kann noch so genial und weltverändernd sein. Wenn niemand davon erfährt, wirst du damit nie erfolgreich sein! Gerne geben wir deinen GAMECHANGER-Ideen durch unser nationales und internationales Netzwerk den Kick, um damit schnell durchzustarten! 

PROZESSE, DIE FUNKTIONIEREN

Groß zu denken, ist das eine! Die notwendigen Abläufe im Unternehmen zu haben, das andere! Nicht wenige sind bereits in der Wachstumsphase genau daran gescheitert! Wir zeigen dir, wie du dich perfekt für deine Skalierung aufstellst!

KAPITAL, DAS DICH PUSHT!

Deine Idee kann noch so unglaublich sein. Wenn dir das nötige Kapital fehlt, läuft dir oft die Zeit davon! Jährlich unterstützen wir kreative und weltverändernde Ideen junger Startups finanziell aus unserem Venture Capital Fond. Und das fair und menschlich.