ALLES, WAS WIR TUN, 
VERFOLGEN WIR MIT LEIDENSCHAFT!

FÜR UNTERNEHMER

Umgebe dich mit Menschen, die sich stets reflektieren, verbessern und Erfolg anziehen! Wir haben ganze viele solcher großartigen Menschen um uns rum, daher sprühen wir täglich vor Energie und Kreativität! Das wirst du in der Zusammenarbeit mit uns sofort spüren!

FÜR VERANSTALTER

Selten hat man in der Eventbranche eine zweite Chance! Nach über 4000 Events, die wir veranstaltet haben, wissen wir genau, auf was es ankommt, um erfolgreich zu sein!

FÜR GÄSTE

Mehr zu bieten, als der Gast erwartet ist seit jeher unser Antrieb! Ein Lächeln ins Gesicht unserer Besucher zu zaubern, erfüllt uns mehr als alles andere! Genau diese Liebe zum Detail spürst du in allem was wir tun! 

FÜR START-UPS

Eine Herzensangelegenheit für uns! Jungen Menschen zu helfen, ihre geniale Idee zu verfeinern und sie mit Rat, Tat & auch finanziell auf ihrem Weg nach oben zu begleiten, bedeutet uns schon immer viel! Manche sagen dazu Business-Angel – wir nennen es: Verantwortung übernehmen für neue Generationen.

FACTS

#1 Netzwerk deutschlandweit

0
Jahre Erfahrung
in 0
Ländern gearbeitet
0
Vorträge gehalten
0
Unternehmen inspiriert
0
Discotheken beliefert
0
Mitarbeiter ausgebildet
0
Events durchgeführt
0
Schüler gefördert
0 Mio.
Gäste inspiriert
0 Mio.
Menschen erreicht pro Jahr

FACTS

#1 Netzwerk deutschlandweit

0
Jahre Erfahrung
0
Vorträge gehalten
0
Discotheken beliefert
0
Events durchgeführt
0 Mio
Gäste inspiriert
in 0
Ländern gearbeitet
0
Unternehmen inspiriert
0
Mitarbeiter ausgebildet
0
Schüler gefördert
0 Mio
Menschen erreicht pro Jahr

WIE ALLES BEGANN

Jeder kennt das: Events und Agenturen versprechen mehr, als letztendlich geboten wird. Abläufe sind kompliziert und der Spaß geht schon vor der Zusammenarbeit und dem Feiern verloren. Aufgaben wie die Digitalisierung stehen vor Unternehmern wie unüberwindbare Berge. 

Dominik von Falkenhausen erkannte diese Probleme schon 2006 und startet DFC in jungen Jahren mit der Intention, Abläufe in Marketing und Events zu vereinfachen und Prozesse komplett neu zu denken.  

DFC HEUTE - 2022

In den vergangenen Jahren wuchs die DFC GROUP zu einer umfangreichen Unternehmensgruppe heran, die im gesamten deutschsprachigen Raum in vielen Marktsegmenten ganz oben mit dabei ist.

Jedes Jahr bringen wir in echten GAMECHANGER Moves neue marktverändernde Entwicklungen sowie Eventformate heraus. Stillstand ist für uns gleich Rückschritt.

ETWAS ZURÜCKGEBEN

Wir vergessen niemals wo wie herkommen und wie schwer es auch für uns war, den Markt von unseren ersten Ideen zu überzeugen. Um etwas von dem, was wir erleben durften zurückzugeben, unterstützen wir beratend und finanziell junge talentierte Start-Ups auf ihrem steinigen Weg zum Erfolg – und das aus purer Überzeugung!