PUSH DEINEN BRAND - 
MIT UNSEREN SHOWS & EVENTS!

PUSH DEINEN BRAND 
MIT UNSEREN SHOWS & EVENTS!

ONLINE: BIS ZU 1,5 MIO REICHWEITE PRO EVENT!

Unsere Marketingkampagnen sind komplett allumfassend! Lange im Vorfeld einer Show schießen wir auf allen Kanälen wie Facebook, Instagram, TikTok, Google Display und Youtube! Jede Kampagne planen wir mit viel Herzblut, zielgenau und lassen sie uns viele tausend Euro kosten!

OFFLINE: VON HAND ZU HAND!

Unser Partybotschafternetzwerk ist in jedem noch so kleinen Ort vertreten, verteilt Flyer an Freunde und Mitschüler in nahezu allen Schulen, Unis und Umfeld des Zielgebietes! Weiter verkaufen sie sogar im Offlineumfeld und ihrem Freundeskreis bis zu 2000 Hardtickets bereits im Vorfeld! 

VOR ORT: TAUSENDE HERZEN OFFEN FÜR NEUES

Wir bieten eine Show, die ihresgleichen sucht! So öffnen wir unsere Gäste und begeistern sie für Neues! Der ganze Abend ist ein Erlebnis, also verbindet deine Zielgruppe deine Werbebotschaft mit etwas Positivem, wenn sie auf unseren Shows davon erfahren hat!

SEI TEIL DER EVENTS, ÜBER DIE DIE GANZE REGION SPRICHT!

Mach dein Brand emotional erlebbar und profitiere von einem enormen Imagetransfer. Mehr erfährst du in einem inspirierenden Kennenlernmeeting mit uns! Wir freuen uns auf dich!